Fahrwerk:
VW Type 1 Limousine, Kurbellenkerachse, Schräglenkerachse, Drehstabfederung
Getriebe: Schaltgetriebe
und Differential in einem Gehäuse, 4-Gang, Achsübersetzung 4.125:1.
Lenkung: VW Serienlenkung,
Schneckenlenkung, 2,6 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag, Wendekreis
11 m
Bremsen: VW Serie,
Trommelbremsen rundum, Handbremse mechanisch auf Hinterräder
Aufbau: Doppelwandige
GFK-Karosserie, seitliche Schiebetür ca. 1,17 m Breite, Verbundglaswindschutzscheibe,
sonst Einscheibensicherheitsglas, verstellbare Kunstleder-Schalensitze
GfK-Form
Räder/Reifen: Alu-Gußräder,
vorne 6x15, hinten 8x15, US-Reifengröße vorne E 60, hinten G
60
Abmaße: Radstand
2400 mm; Spur vorne 1310 mm; hinten 1354 mm; Länge 3911mm; Breite
1727 mm; Höhe 1432 mm; Leergewicht 731 kg
Serienausstattung:
Knieaufprallschutz, Armlehnen, Sonnenblenden, Gurta auf allen Sitzen, Zündschloß
mit Lenkradschloß, Scheibenwisch/Waschanlage, Aschenbecher, Reserverad,
Werkzeugsatz, hochwertige Kunstlederbezüge